-
Back to top
13/JG5_Maxim
#Posts: 11
RegDate: 14.11.2003
Croto eigentlich genug Youss zu bearschen Das bild ist schцn aber gieb mal respect an Youss denn er guter Gegner ist oder?
Back to top
13/JG5_Maxim
#Posts: 11
RegDate: 14.11.2003
@Corto.
LOL darf ich die Testfragen nicht beantworten? ich finde die zu schwierig habe keine Erfahrung mit kleinen Kinder.
Zurueck zum Youss er hat leider nicht genug Englischvokabeln um alles was er sagen moechte rigtig auszudruecken. Nachdem er sein Post auf Russisch aufgelistet hat habe ich mein Entschuldigung ihn geschrieben den, da hat er alles begruendet und seiner Einstellung an die Mis mit Russischen Yaks Las auf der deutschen seite stimme ich vollig zu (ich meine das sowas nicht geben soll). Die G6AS G10 G14 K4 sind gut genug um mit Poni zu kaempfen.
Was ich wollte in Berlin gegen Amis gegen den B17 FW190A5, A8, A9 haben.
Schade ist nur das man nur ihn bekannten englischen Wцrter benutzt und das alles sieht Scheisse aus. Wenn man auf russisch dumm (Dummheit) sagt das nicht so beleidigend klingt(kommisch wuerde passen).
und noch er hat nicht geschrieben und hat es nicht gemeint das er sich vom VOW verabschiedet wie es vorkommen konnte. Also schluss ich denke es Waere besser wenn Moderator den Post schliessten.
Ваши права