???
Математика на уровне МГУ

Показано с 1 по 25 из 299

Тема: Очередные беседы о моделировании усталости.

Комбинированный просмотр

Предыдущее сообщение Предыдущее сообщение   Следующее сообщение Следующее сообщение
  1. #1
    Cat The Slayer Аватар для Wotan
    Регистрация
    04.12.2004
    Адрес
    Shangri-La
    Сообщений
    7,371
    Images
    25

    Re: Очередные беседы о моделировании усталости.

    Цитата Сообщение от inor Посмотреть сообщение
    Вот так мужик отрубает ся на 7ми ....
    ....Немчишки, зима 1940-1941 год, про пикирование на «Штуке»:
    Je schärfer die Kurve, in der die Maschine abgefangen wird, um so größer werden die Fliehkräfte, die Flieger und Flugzeug mit vernichtender Wucht belasten. Unter der Wirkung der Fliehkräfte wird der Körper des Fliegers scheinbar schwerer. Haben Rumpf, Gliedmaßen und innere Organe das Doppelte ihres ursprünglichen Gewichts, dann ruht die Belastung i g auf ihnen. Bis zum vierfachen Gewicht, also 4 g, kann der Flieger 5 bis 6 Sekunden ertragen, eine Zeit, die zum sicheren Abfangen ausreicht (Kurve 1). Bei härterem Abfangen mit 6 g (Kurve 2) wird ihm nach 5 Sekunden schwarz vor Augen. Bei 12 g (Kurve 3) wird der Stukaflieger schon nach 1 bis 2 Sekunden bewußtlos
    Блин, что-то косяк какой-то. Короче, там где абракадабра, это a,o,u с умляутами. Например schärfer = scharfer. разберётесь

    Схема, это когда зрение теряется, отключка и всё такое.




    Зы у них вообще прикольно, про пикирование на Фв-190, когда со Штук переходили, там типа комиксов, то на пилоте машина легковая стоит, то снизу рояль под Фокой висит, а верёвки его держащие, на плечах у лётчика, который весь согнулся в кабине и т.д.


    Вот, вроде исправил:
    Je scharfer die Kurve, in der die Maschine abgefangen wird, um so grosser werden die Fliehkrafte, die Flieger und Flugzeug mit vernichtender Wucht belasten. Unter der Wirkung der Fliehkrafte wird der Korper des Fliegers scheinbar schwerer. Haben Rumpf, Gliedmassen und innere Organe das Doppelte ihres ursprunglichen Gewichts, dann ruht die Belastung i g auf ihnen. Bis zum vierfachen Gewicht, also 4 g, kann der Flieger 5 bis 6 Sekunden ertragen, eine Zeit, die zum sicheren Abfangen ausreicht (Kurve 1). Bei harterem Abfangen mit 6 g (Kurve 2) wird ihm nach 5 Sekunden schwarz vor Augen. Bei 12 g (Kurve 3) wird der Stukaflieger schon nach 1 bis 2 Sekunden bewusstlos
    Миниатюры Миниатюры Нажмите на изображение для увеличения. 

Название:	999.jpg 
Просмотров:	242 
Размер:	1.12 Мб 
ID:	126544  
    I know that it's evil. I know that it's got to be
    Know I ain't doing much. Doing nothing means a lot to me

Ваши права

  • Вы не можете создавать новые темы
  • Вы не можете отвечать в темах
  • Вы не можете прикреплять вложения
  • Вы не можете редактировать свои сообщения
  •